Ihr Bachhammer GALABAU Team


Stefan Bachhammer

Meister Garten- & Landschaftsbau


Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens erfüllte ich mir einen Lebenstraum, auf welchen ich schon lange hinstrebe. Ich kann meine Kreativität, meinen Ideenreichtum und zugleich mein erlerntes Handwerk miteinander verbinden. Dabei entstehen sehr individuelle Projekte, die sowohl meinen Kunden, als auch mir die höchste Freude bereiten!
Auf welchem Wege ich zur Verwirklichung meines Unterfangens gekommen bin, entnehmen Sie meiner Vita:


Vita

1988 - 1998

Grund- & Hauptschule mit 10. Klasse

1998 - 2001

Ausbildung zum Bürokaufmann

2001 - 2004

Zivildienst mit anschließender Anstellung als Mitarbeiter im Gruppendienst

2004 - 2006

Bauhelfer im GaLaBau, Fa. Frick, Winhöring

2006 - 2008

Umschulung Gärtner Fachrichtung GaLaBau, Fa. Grün+Stein, Winhöring

03/2008 - 07/2009

Baustellenleiter Fa. Staudinger, Unterdietfurt, Abteilung Garten- & Landschaftsbau

08/2009 - 12/2017

Landschaftsgärtner und Arbeitspädagoge in der arbeitsweltbezogenen Jugendhilfe, BRK Sozialwerkstatt, Altötting
Seit 01/2018

Selbstständig als Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau


Qualifikationen

· Meister Garten- & Landschaftsbau

· Sachkundenachweis Pflanzenschutz

· Bildungsreferent für Auszubildende im Garten- &    Landschaftsbau (1 - 3 Lehrjahr)

· Staatlich geprüfter Wirtschafter

· Ausbilder (Absolvierte Ausbildereignungsprüfung

· Berufspädagogischer Fachanleiter

· Berufskraftfahrer

· Bürokaufmann

 

Hans Jürgen Delloch / Hugo

Vorarbeiter


Unser junggebliebene und sehr fleißige Mitarbeiter Hugo ist bereits seit 1984 im Garten- & Landschaftsbau tätig. Als Vorarbeiter leitet er mit dieser Erfahrung, mit seinem enormen Fachwissen und fachlicher Kompetenz seine Baustellen. Er hat schon so einige Gärtner angelernt, angeleitet und ausgebildet; unter anderen auch seinen jetzigen Chef, Stefan.
Auf Hugo ist immer 100% Verlass, ob für Bauherren oder für die Firma, er ist stets mit vollem Herzblut zur Stelle!